Mittwoch, 26. Januar 2011

Angesteckt ...

So, jetzt ist es also so weit - die Luci hat sich tatsächlich einen DIY-Blog zugelegt. Nachdem mich meine Sabbelfreundinnen erst mit dem Näh-, Strick- und sonstigen Handarbeitsfieber angesteckt haben (und der immer stärker werdende Nestbautrieb sein Übriges dazu tat), hab ich also nun auch noch einen Blog eingerichtet, auf dem ich Euch über meine selbst gemachten Baby-, Kinder- und sonstigen Teilchen auf dem Laufenden halten werde. Und ich habe VIIIIIIIIEL vor ;-)

Dabei nähe ich eigentlich schon ziemlich lange, bereits in Teenagerzeiten hatte ich mal eine Phase, wo ich mir mit einer Freundin viele Röcke, Kleider und Hosen selbst gemacht hab. Und eine Sockstrick-Phase gab es während des Studiums auch schon einmal. Doch seit ich Mama einer süßen Tochter bin, kommt das doch immer wieder hoch. Und diesen Sommer hab ich dann auch wieder zugeschlagen und ihr ein Kleidchen und eine Short nach Burda-Schnitten gemacht (Fotos folgen, die finde ich gerade nicht ...)

Und wie gesagt, in den letzten Wochen und Tagen ging es dann so weiter. Ein gestricktes Bauchband, Socken für die Maus, diverse U-Heft-Hüllen, Faschingskostüm ... Es bewegt sich was! Ich bin gespannt, was noch so alles an Ideen kommt!

Keine Kommentare: