Mittwoch, 16. März 2011

Ein Platz für mich ...

Bisher hab ich ja immer im Wohnzimmer am Esstisch genäht. Was bedeutet hat, dass die Nähma jeden Tag auf- und abgebaut werden musste. Was wiederum genervt hat.
Darum hab ich nun meine Vermieterin angerufen, und siehe da: Sie hat nichts dagegen, wenn ich mir in einem nicht genutzten Raum in unserem Haus eine kleine Nähecke einrichte. Also gleich gemacht - und hier entstehen nun in Zukunft meine Werke:




Außerdem befinden sich in dem Raum nun auch mein Bügelbrett samt -eisen, ein kleines Bücherregal, in dem meine Nähkisten ein Zuhause gefunden haben, und eine grooooooße Stoffkiste. Außerdem wird da bald an der Tür ein Utensilien-Hänger angebracht. Den muss ich nur noch nähen ... :-D

1 Kommentar:

Kirsten hat gesagt…

Hach schön!!! Ich kriege, wenn die kleine Maus aus unserem Schlafzimmer auszieht, auch eine Nähecke. Eine Vitrine für meine größer werdenden Stoffberge holen wir morgen ab... Ich kann es gar nicht erwarten alles so zu sortieren wie ich es haben mag - und es muss nicht mehr weggeräumt werden!!!

LG, Kirsten