Dienstag, 5. Juli 2011

Ich bin ein Bücherwurm

In meinem Leben dreht sich viel um Bücher. Ich lese, seit ich fünf bin. Deutsch war immer mein Lieblingsfach. Ich habe Neuere Deutsche Literatur studiert. Und ich arbeite in einem Verlag.
Doch bis jetzt hatte ich nur ein Nähbuch, das schon vielzitierte "Klein & Oho" von Emma Hardy.


Seit Kurzem hat mein Nähbücherregal Zuwachs bekommen. Zum einen "Nähem mit Cath Kidston", ein Buch voller praktischem Schnickschnack
Und heute kam nun endlich auch noch "Tolle Taschen selbst gemacht" von Miriam Dornemann:
Jetzt ist nur noch die Frage, WAS von all den guten Ideen ich zuerst umsetze. Die "Wunder-Einkaufstasche" von Cath Kidston wird wohl ein Geburtstagsgeschenk werden, und auch einige der Taschen werden sicher zu Geschenken umfunktioniert ...
Ich freu mich!

Keine Kommentare: