Freitag, 7. Oktober 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Stürmisch hat mich meine Maus heute umarmt und gesagt: "Du bist doch die beste Mama der Welt!"
(Ich muss vielleicht dazusagen, dass sie davor überlegt hatte, ob sie sich bei IKEA eine neue Mama kaufen könnte ...)
2.  Hausgemachte Hühnersuppe und ein Tee aus frischem Ingwer mit Honig ist mein Rezept gegen Erkältung.
3. Ich bin ein Apple-Fan. Das sieht man vielleicht auch an meinem gestrigen Post :-(.
4.  Mich juckt es an meinen Füßen. Blöde Schuppenflechte.
5.  Man sagt, wenn zwei Liebende zur gleichen Zeit den Vollmond betrachten, dann sind sie für diesen Moment unsterblich (Wer errät, aus welchem Buch das ist?).
6. Das Paket mit dem Farbenmix-Eulenreigen-Cord  erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball gucken und nebenher chatten und danach noch was Kleines nähen, morgen habe ich eine Traumtorte backen geplant und Sonntag möchte werde ich die Taufe meiner kleinen Tochter feiern!

Keine Kommentare: