Freitag, 18. November 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Nächste Woche hole ich endlich die Adventsdeko vom Dachboden. Meine Große wartet seit September darauf ;-).
2. Ich hätte heute Babycord in fünf Farben gekauft, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn man eine Orange mit Nelken spickt und auf die Heizung legt.
4. Vor Weihnachten muss ich unbedingt noch zu IKEA.
5.  Es läuft zurzeit nicht so richtig rund mit meiner NähMa. 
6. Immer und immer wieder springt der Oberfaden aus der Führung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Criminal Minds und eine heiße Tasse Tee morgen habe ich die Einweihung des neues Playmobil-Zoos meiner Großen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Pa Geburtstag feiern!

Keine Kommentare: