Sonntag, 4. Dezember 2011

Ich muss mal wieder aktualisieren

Ich hab im Moment mal wieder ein kleines Verlosungsfieber ... In meiner Sideroll seht ihr, wo es alles was Tolles zu gewinnen gibt: HexHex-Design, Pattililly, lumottu und die Muddi verlosen lauter fantastische Sachen!

Wer weiß, vielleicht hab ich ja eine Glückssträhne ;-) Denn ich hab das allererste Mal was gewonnen - bei Eladu! Ein personalisiertes Stickdesign ... ich bin noch ganz geflasht. Jetzt muss mir mein lieber Mann nur noch was Schönes malen und dann gibt es Lucis ganz eigene Applikationen!!! Noch was,, worauf ich mich freuen kann. Vielleicht wäre "Vorfreude" als Motto auch nicht verkehrt gewesen für den Dezember ;-)

1 Kommentar:

Die Muddi hat gesagt…

Oh ich bin gespannt, was Du Dir digitalisieren lässt!! Falls Du dann eine Probestickerin brauchst... *flöt*

;o)

Liebe Grüße,
Sarah