Montag, 9. April 2012

Es rollt mal wieder

Ich kann einfach nicht anders, ich muss immer wieder Roll-up-Bags nach der Anleitung von Sabine nähen ;-) Immer ein kleines Geschenk im Haus zu haben, ist so viel wert! Und dieses Mal war sogar ein bestellte dabei - meine Oma, die von ihrer sehr begeistert ist, wollte der Dame von der Diakonie, die sie zu Hause betreut, gerne eine zum Geburtstag schenken.
Also hab ich ihr zwei zur Auswahl gemacht, Grundfarbe rot, dazu zwei Tierkombinationen:
Einmal unten rot und oben Hippos ...
... und einmal oben rot und unten Marienkäfer und Glücksklee auf weißem Grund.
Beide natürlich rollbar und super zum Mitnehmen:
Oma hat sich für die Marienkäfer entschieden, die Hippos warten also noch auf ihren Einsatz. Doch eins ist sicher: Die Gelegenheit wird kommen!!

Keine Kommentare: