Sonntag, 12. August 2012

Ich wünsche mir von Buttinette ...

Bei Buttinette gibt es ein tolles Gewinnspiel! Bis zum 17. August kann man sich fünf Artikel bis zu einem Warenwert von 70 Euro aussuchen, begründet, warum man sich diese Artikel ausgesucht hat, und wer gewinnt, bekommt seine Wünsche erfüllt!



Also wünsche ich mir von Buttinette:

1) Das Alpenchic-Nähbuch. Seit dem Bayern-Urlaub bin ich im Dirndl-Fieber ;o)

2) 1 Meter getupften Fleece. Denn der Herbst kommt bestimmt, und es gibt so wenig wirklich schönen Fleece ...

3) die UHU-Heißklebe-Pistole. So was fehlt in unserem Bastel-Haushalt noch ...

4) einen Einsatz für

5) diese Box. Endlich mehr ordentlichen Platz für meine Garnrollen!

Was wünscht ihr euch? Hier könnt ihr die Bedingungen nachlesen!

Ich halte mir jetzt mal die Daumen ;o)

1 Kommentar:

Ma-Manija hat gesagt…

Vielen Dank für den Tipp.
Da geh ich doch gleich mal stöbern :-)

LG
Britta