Freitag, 21. September 2012

Misttag

Gestern war ein amtlicher Misttag. Hat doof angefangen (mit verschütteter Milch im Auto), ist doof weitergegangen (Stauumfahrung im Stau), immer doofer geworden (doofe Entscheidungen im Büro treffen müssen) und überhaupt war alles doof, sodass ich mit Bauchweh, Kopf- und Rückenschmerzen aus dem Büro nach Hause bin.

In solchen Situationen kann ich wegschmeißen. Zeug raushauen, das tut dann irgendwie gut.

Gestern allerdings hat es meinen Küchenschrank getroffen, und weil da doch vieles nicht unbedingt zum Wegschmeißen, hab ich es jetzt endlich getan und meinen schon lange angelegten Flohmarktblog aktiviert.

Falls also jemand von Euch Interesse am Inhalt des Küchenschranks hat - hier geht es lang ;-)





1 Kommentar:

Halitha hat gesagt…

oh, das eine geschirr gefällt mir ja sehr, aber wir haben auch genug :-/

und ich wünsche dir, dass die nächsten tage wieder besser werden :)

liebste grüße und gute nacht

halitha