Montag, 14. Januar 2013

Einseinseins - und zwei

Einseinseins - so klingt es normalerweise, wenn meine Kleine anfängt zu zählen.

Eins eins eins - so hat mich heute aber auch Blogger begrüßt. Also, genauer gesagt natürlich 111. So viele Leser hab ich jetzt. Wow! Danke, dass ihr euch so gerne anschauen mögt, was ich so fabriziere <3!

Und das auch noch fast passend zum zweiten Bloggeburtstag am 26. Januar.
Das SCHREIT doch geradezu nach einer Verlosung, oder nicht?


Also, bei Luci gibt es was zu gewinnen:
Und zwar ein Lesekissen. Das, das ich für die Anleitung genäht hab ;o) Ohne Buch zwar, aber dafür mit Liebe.

Und weil nur ein Preis ein bisschen wenig ist für 111 Leser, gibt es noch zwei zweite Preise: je ein Hilde-Überraschungs-Paket. Das sind fünf Quadrate von je 50 x 50 cm aus farblich passend zusammengestellten Stoffen aus der Hilde-Kollektion von Hilco. Die gibt es in grün, blau, rot, lila und pink, und die beiden Glücklichen, die auf Platz zwei a und b landen, dürfen sich die Farbe raussuchen. Darum ohne Foto ;o)

Wollt ihr was gewinnen? Dann hinterlasst bitte bis zum 26. Januar um 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post.
Wenn ihr die Verlosung verlinken wollt, könnt ihr das gerne machen, und ihr kriegt auch ein zweites Los dafür ;o). Das Bildchen oben könnt ihr dafür mitnehmen!
Das Los entscheidet und ich bin gespannt, ob ihr Lust auf Gewinne habt ;o)

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Lust auf Gewinne? Klaro. Unbedingt. Am besten gleich erster und zweiter Preis. Obwohl erster wäre besser, Stoffe zum vernähen liegen hier massig rum und da´s keine Zeit zu gewinnen gibt....
LG Silvi

Numinala hat gesagt…

hihi.... ach jaaa.... warum nicht!
....hihi...
klar ist die lust auf verlosung da !!! und hüüpf einmal in den topf !!!
lg von der numinala

Tüdeltante hat gesagt…

Ah, Blogger hat meine Kommentar verschluckt. *grummel*

Auf ein Neues: Liebe Luci, zu deinen 111 Lesern gratuliere ich dir ganz herzlich. <3

Und bei der Verlosung muss ich unbedingt mitmachen. Der Gewinn ist einfach nur toll und würde hier grad sehr gut passen, da ich mal wieder HP Band 7 angefangen hab.

LG

Fabulatoria hat gesagt…

Klar ab ich Lust auf Gewinne ;o) Also ab mit mir ins Loskörbchen.
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. ist aber auch immer wieder nett bei dir zu lesen.

Liebe Grüße, Carmen

Königstochter hat gesagt…

Hallo Luci,
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich wäre ja bei einseins schon begeistert, aber ich bin auch noch weit vom 2. Bloggergeburtstag entfernt...
Gewinnen würde ich natürlich auch gerne, nur verlinken kann ich nicht, deshalb nur ein Los für mich.

LG Ina

Susi hat gesagt…

Ohhhh, die Luci verlost was!! Da bin ich doch sofort dabei!!!!! Und verlinkt wirst du auch gleich!!!

Ich drück mir die Daumen!! ;o)

LG
Susi

Muddi hat gesagt…

Uihuihuihuih, ein Lesekissen von der Lesefrau?!? DABEIDABEIDABEIDABEIDABEI!!! *hüpf*

Ich freu mich!!! Tolle Idee!

Liebe Grüße
Sarah

m hoch drei hat gesagt…

So ein kissen fehlt mit grade noch !
Ich hupfe schnell mit rein...

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Oh liebe Luci, herzlichen Glückwunsch!
Ich hüpfe gern 2 x in den Lostopf - verlinken werde ich dich im laufe des abends wenn die Motte schläft :)
Das Kissen wäre hier echt perfekt - ich bin nämlich zu faul mir eins zu nähen ;)))

Bist du bei mir (beim StoffLoft) eigentlich schon in den Lostopf gehüpft?! *kopfkratz*

Liebsten Gruß und danke für die tolle Verlosung!!

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

da kann Frau ja nicht widerstehen und verlinken ist eh auch drin.

Danke schon jetzt für die schöne Verlosung


Grüße Ramgad

Jule hat gesagt…

Wow, schon der zweite Geburtstag!! Wie schnell die Zeit vergeht!

Ich hüpfe dann auch nochmal schnell in den Topf und ich werde dich auch gleich noch verlinken!

LG Jule

Anne hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch! Und natürlich springe ich gerne in den Lospott und verlinke auch, Stoff kann frau ja immer gebrauchen (und dem Mann so erklären, wie es zur wundersamen Vermehrung desselben kam ;)), und der Hauptgewinn wäre natürlich klasse, erstens GRÜN und zweitens brandaktuell gebraucht für mein Lesende-Minderheit-Debüt.

Ich drück mir dann mal selbst die Daumen!

glg

Anonym hat gesagt…

Na klar habe ich Lust auf einen Gewinn und dann noch aus so Tolle!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl und zum baldigen zweiten Bloggeburtstag.

Herzliche Grüße
Nadine

Frau VonFeld hat gesagt…

Bin dabei :) und Glückwunsch zu den 111 Lesern und dem 2. Geburtstag.
LG Frau VonFeld

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich möcht auch mal mein Glück versuchen.
Glückwunsch zum 111.
LG Christina

DavDav hat gesagt…

Hach, wie schön. Herzlichen Glückwunsch zu 111 :)

Ich probiere mal mein Glück, die Stoffe würden super in meinen Schrank passen :)

Das Bild habe ich auch mitgenommen.

Liebe Grüße

Nox hat gesagt…

Guten Morgen :)

...ein schönes Gewinnspiel- ich versuche sehr gerne auch noch mein Glück :O)

Dein Bild nehme ich auch mit!

Liebe Grüße
Nox

Kiscsibor hat gesagt…

Hallo, bei einem so tollen Gewinnspiel will ich auch mitmachen. Und nach langem Versuchen konnte ich die Verlosung sogar auf meinem Blog verlinken *ganzstolzbin* :-)
LG Heike

nuxi-popuxi hat gesagt…

ja, gewinnen ist super !

danke für deinen blog =) und glückwunsch !!

grüsse, nuxi-popuxi

Sulevia hat gesagt…

Hey Klasse - so ein Lesekissen find ich toll... wenn ichs nicht gewinne wäre ich dankbar für den Tipp, wo ich eine Anleitung dazu finde :-)
Gefunden hab ich Dich über RUMS :-)
LG Sulevia

Frau LunaJu hat gesagt…

Liebe Luci,
Glückwunsch zu so vielen Lesern! Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit 2 Losen mit, habe dich gerade verlinkt :) Auf die nächsten 111 Leser ;) Lg Kristina

lilofee hat gesagt…

Oh, das wäre mir ja BEINAHE entangen. Aber nur Beinahe! ;)

Und verlinkt wirst Du selbstverständlich auch noch! :)

MEIN Kleiner zählt übrigens immer folgendermaßen:

Ein- weie - drei - vier - FOIF! ;))))

Liebe Grüße
Lilo

àlaDin hat gesagt…

Mensch!!! Tolle Verlosung,...., diese Kissen nähe ich gerne und immer wieder für alle möglichen *KeinGeschenkZurHandAnlässe*...

Und dein blog ist soooo schnuggelich, da bleib ich zum Lesen mal hier!!

Sei lieb gegrüßt
die DIn

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Die Gewinne sind so toll, ich geb mich auch mit dem 3. Platz zufreiden ;-)

So ein feiner Blog!!!

sunny hat gesagt…

Liebste luci...gratulation zu den vielen Lesern aber bei so einem tollen Menschen wie du is das doch kein Wunder!
Ich würd auch gern in den Lostopf mit hüpfen.

...lg sunny

Aaron-Arwen hat gesagt…

Hallo,

ich gebe mich auch immer gern mit einem zweiten Preis zufieden, aber das Lesekissen sieht auch echt toll aus!

Bin also gern dabei und habe auch schon die Verlosung verlinkt. Da ich hier heut durch´s RUMS stöbern zum ersten Mal bin und es mir gefällt, werde ich doch gleich auch mal Leser, auf das es noch viele mehr werden!

LG, Lena

Panilin hat gesagt…

Tolle Idee, gefälllt mir sehr gut
lg Aylin

Kerstin hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch gleich mit zwei Losen in den Topf - ich glaube Lust auf Gewinne hat man immer, oder?
Dieses Buchhalterkissen wäre wirklich auch was für mich.
LG
Kerstin

Elke hat gesagt…

Oh, ja, da kann ich nicht widerstehen. So ähnliche Lesekissen habe ich schon einige genäht und verschenkt, aber für mich ist leider noch keines geblieben. Vielleicht bekomme ich ja das hier? Ich würde mich riesig freuen. Und Stoff könnte ich natürlich auch gebrauchen. Ich habe mich als Leser eingetragen und werde gelich mal ein bisschen hier stöbern gehen.

LG und ein schönes Wochenende, Elke

Streuterklamotte hat gesagt…

Oh ja, Lust auf DIESE Gewinne habe ich mächtig!!!!
Vielen lieben Dank, Luci, für deine tolle Verlosung und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg im Bloggerländle!!!! Macht immer Spaß, bei dir vorbeizuschauen... also dann auf die nächsten Jährchen!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine,
die jetzt noch verlinken wird!

Anonym hat gesagt…

Hallo, Schoener Blog, Gratulation zu soo vielen Lesern. Viel Spass beim 2. Blog Geburtstag und weiterhin alles Gute
Katharina
katharinakessler@hotmail.com

Glasperlenfee hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum anstehenden Bloggeburtstag!
Und dann hüpf ich mal flugs ins Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück.
LG
Inge

lapappilon hat gesagt…

Wow! Amazing! Super!
Please enter my name...
I am follower
I post in my sidebar....
http://lapappilon.blogspot.com/
lapappilon@gmail.com

Hugs
Eva from Serbia

Anonym hat gesagt…

Hallo Luci
Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und zur Leserschafts-Schnapszahl.
Ich bin ja auch so eine Leseratte und hab mich immer gefragt, wie schön das wäre, mit so einer Lese-"Unterstützung".
Liebe Grüsse von Z. aus P.

daudlmaus hat gesagt…

uiuiui :) gerade erst deinen Blog entdeckt und dann verlost du auch noch so was tolles :) da versuche ich gerne mein Glück,

liebe Grüße und gratuliere zu den 111 (wobei es ja jetzt schon mehr sind...)

Claudi

LÖwin.g hat gesagt…

Habe mir gerade ganz fasziniert dein Knochenkissen angesehen. Ich bin weder schwanger und noch gehöre zu den "Alten" , doch das werde ich auch versuchen.
Versuchen möchte mich auch an deinem Gewinnspiel... wäre sehr gerne mit zwei Losen dabei und werde dich nicht nur verlinken, sondern dir folgen :-D
Ach und das wichtigste: Gratuliere dir zu deinen 111 Lesern!
LG Birgit

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 124 Lesern und (vorträglich) zum zweiten Blog- Burtseltag!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude damit und hüpfe bei so einer netten Einladung (und schönen Gewinnen) gerne mit ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße,
Elfchen

Bernadett Rauski hat gesagt…

Hello,

I would like to play.
Your game is on my blog,on the right.
http://petite-armoire.blogspot.com/
betikarauski@gmail.com

All the best.:)
Bernadett

Mrs T hat gesagt…

DA hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf! So tolle Gewinne, da mass man einfach mitmachen.

Herzlichen Glückwunsch zu den inzwischen schon 125 Lesern!

LG Mrs T

SteffiUndHenry hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Dann hüpf ich mal dazu! ;)

Verlinkt habe ich dich auch!

Schöne Grüße hinterlässt
Steffi

cvs hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Deine Preise finde ich so toll, dass ich mein Glück auch gleich versuche und 2x in den Lostopf hüpfe (habe Dein Bild in meiner Sidebar).

LG, Caro

Sockenlotte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern (jetzt ist es wieder einer mehr) und zum Bloggeburtstag!

Ich würde auch gern so ein Lesekissen gewinnen. LG

filzekatze hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Jetzt ist es wieder einer mehr. ;)
Ich habe deinen Blog beim Blog lesen gefunden und hüpf hier doch gleich mal frech in den Topf.
Natürlich verlinke ich Dich auch gerne auf meinem kleine Blog.

Liebe Grüße

inga hat gesagt…

Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
Bild ist auch verlinkt.
LG Gerda

stoff_verzueckt hat gesagt…

Hallo,

hier grüßt Nr. 133! Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Blog und zu deinem Bloggeburtstag.

Ich hoffe, dass ich auch in 2 Jahren so viele Leser haben werde.

An der Verlosung nehme ich gerne teil, verlinke dich auch gerne auf meinen Blog.

LG Sandra.

Krötenmama hat gesagt…

Oh wie toll :-) Na da gratulier ich dir mal - 111 Leser sind eine Menge.
Ich bin immer wieder gespannt, was es Neues bei dir zu entdecken gibt.

Auf die nächsten 111 Leser - Prost! *mit Sektchen anstoß*

LG, Iris :-)

*mal direkt verlinken geh*

Kikker hat gesagt…

Die Verlosung möchte ich auch nicht verpassen... ;-)