Samstag, 2. März 2013

Ich bin glücklich

Selten hat jemand das so schön in Worte gefasst wie Lilo heute. Hachmach. Ich freu mich so, das zu lesen.

Und ich mag das unterschreiben. Ich bin auch richtig glücklich gerade. Meine beiden Mädchen sind einfach wunderbar, mein Mann ist ja ohnehin der WBEDW, und mein Start in den Job gestern war auch richtig gut.

Ach ja: DANKESCHÖN für eure lieben Kommentare und guten Wünsche zu meinem Jobstart, die ihr unter meinen RUMS-Post gesetzt habt!!! Ich hatte wirklich Muffensausen, aber es ist alles nicht ganz so problematisch, wie es sich angefühlt hatte. Meist ist die Angst ja schon in dem Moment weg, in dem man das getan hat, vor dem man Angst hatte ...

Auf jeden Fall: Lilo ist so glücklich, dass sie uns auch glücklich machen will. Darum gibt es auf ihrem Blog (der sowieso mehr als lesenswert ist) eine schöne Verlosung: Hier könnt ihr mitmachen!

Keine Kommentare: