Sonntag, 3. November 2013

GEWONNEN!

Nein, ich hab nicht vergessen, dass schon November ist - und meine Verlosung rum ist! Ich hab mithilfe von random.org ausgelost, und das kam dabei raus:
Zuerst darf also die liebe Heike aussuchen, was sie gerne haben möchte,

dann kommt Jacqueline an die Reihe

und zu guter Letzt bekommt die Muddi, was noch übrig ist *gg*

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben! Bitte meldet euch doch einfach per Mail an lil(minus)luci(ät)gmx(punkt)de!

5 Kommentare:

Die Muddi hat gesagt…

Wie cool ist das denn bitte?!? *freu* Wenn ich jetzt noch irgendwo eine persönliche Übergabe gewinne, ist es schon ZU perfekt! ;-)

DANKE!!!!

Ganz liebe Grüße
Sarah

LÖwin.g hat gesagt…

Ich freu mich für euch drei!
LG Birgit

contadina hat gesagt…

Hihi, da gewinnt sie schon, die liebe Sarah und dann stellt sie auch noch Ansprüche... *g*

Richtig so! *lach*

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch auch dreien! *knuddel*

Liebe Grüße
Sabine

Kiscsibor hat gesagt…

Oh wie cool ist das denn!!! Ich hab gewonnen *juhu*
Vielen lieben Dank!
LG Heike

Klakline hat gesagt…

Waaaaaah! Wie cool ist das denn? Ich fall um!!! Vielen vielen Dank! :D
Mensch...ich bin total baff!!! Zwickt mich mal einer?
Liebe Grüße,
Jacqueline