Dienstag, 16. Dezember 2014

Last-Minute-Creadienstag mit Leuchteeule

Meine Große ist auf dem Eulentrip. Und weil es morgens einfach immer trüber und trüber wird, hab ich ihr für ihren Schulranzen eine Leuchteeule gemacht:

Einen süßen ITH-Eulenanhänger, gestickt komplett auf Reflektorfolie. Ich hab das Freebie auf Facebook entdeckt und wusste sofort, das ist was für die Maus.
Als Anhängerband hab ich den letzten Rest des wunderbaren Eulen-Webbands verwendet und gleich einen Schlüsselring mit eingebaut. Ich befürchte, das war ein Fehler - die Folie ist jetzt ziemlich verkratzt. Ob das das Metall beim Wenden gemacht hat? Oder ob die Folie generell nicht gerne durch kleine Wendeöffnungen gedreht wird?
Der Großen ist es egal, sie ist hemmungslos begeistert von ihrem Eulenbeschützer.
Und hier noch ein Blitzfoto - leuchtet :D

Ich bin echt begeistert von der ITH-Datei, mein erstes komplett in der Sticki gemachtes 3-D-Objekt *gg* Die Kleine hat auch schon so eine Eule bestellt ... Mal sehen, ob das vor Weihnachten noch was wird!

Und weil jetzt gerade noch so Dienstag ist, darf die Leuchteeule noch schnell zum Creadienstag flattern. Passt ja zum Nachttier :o)

Stoff: Reflektorfolie von www.aktivstoffe.de
Stickdatei: Eulenanhänger-Freebie von Britta Wollschläger



1 Kommentar:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Wie knuffig!!!
Ich glaube die Folie mag das "Knüddeln" durch die schmale Wendeöffnung nicht.
Meine Eulen haben ähnliche Scheuerspuren da aufgewiesen,wo sie am stärksten zusammengedrückt wurden.
Zum Glück reflektieren sie trotzdem ;O)

LG Kirstin