Freitag, 9. Dezember 2011

Freitags-Füller #141

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der beste Weg um in Weihnachtsstimmung zu kommen, ist quer über den Stuttgarter Weihnachtsmarkt zu laufen, schnuppern, schauen.
2.  "Der letzte Winter" lese ich gerade, und ich bin noch nicht so weit, wie ich sollte, um ihn bis Ende Dezember fertig zu haben ...
3.  Mein Adventskranz ist gar kein Kranz. Sondern eine Schale mit vier weißen Kerzen, Glaskugeln in Brauntönen und getrockneten Orangenscheiben.
4. Meine Töchter sind unglaublich süß.
5. Es nähert sich der dritte Advent. Das heißt, in etwas mehr als einer Woche hab ich Geburtstag!
6. Um die Wahrheit zu sagen, ich bin eigentlich echt zu müde, um heute noch was zu nähen. Aber ich WILL.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen heißen Tee und etwas Schokolade, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich *ohne* Regen über den Christkindlmarkt hier im Ort bummeln!

Keine Kommentare: