Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 im Mai. Gemütlich

Ach was, schon wieder der 12.?!? Dann ist der erste Geburtstag der Kleinen ja schon fast einen Monat her!
Heute war hier die samstäglich obligatorische Mischung aus gemütlich und "schaffig" angesagt:

Nach dem Aufstehen erst mal noch ne Runde gemütlich Vorlesen auf dem Sofa.
Frühstück!!! Laugenweckle mit Apfel-Leberpastete, dazu Kaba und Gruyère. Und nein, ich bin NICHT schwanger ;o).
Sammelbilder einkleben. Stehen Große und Mama gleichermaßen drauf ;-)
Wäscheberge. Das hört auch nie auf ...
Seit langem das erste Mal wieder medizinische Ohrstecker. Ich hab im Büro neulich Modeschmuck getragen, was das eigentlich schon längst vergessene zweite Paar Ohrlöcher mit einer Entzündung quittiert hat :-(.
Einkaufen. Temperaturanzeige. Dass da gestern um dieselbe Zeit 30 Grad standen, glaubt man kaum!!
Nachmittags Vorspiel in der Musikschule. Mutterstolz at its best :-D
"Superleckeres Turboeis" im Experiment. Leider gescheitert. Aber der Gefrierschrank macht es dann trotzdem lecker!
Soße köchelt. Das wird wirklich lecker!!
Jetzt noch ein Date mit der Lieblingsfeindin ...
... ein bisschen am Rechner und dann ...
... FEIERABEND!!!

Ich hab heute nicht nur das erste Mal iphotografiert, sondern auch mal die Filter vom Photoshop durchgespielt ;-) Vielleicht doch lieber Instagram??? ;-)

Mehr 12 von 12 wie immer bei Caro!

1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Der Samstag war bei uns auch eher gemütlich. Sonntag musste ich trotz Muttertag leider arbeiten...
LG, Bianca