Montag, 1. Oktober 2012

333

... bei Issos Keilerei, denkt die Althistorikerin in mir. ;o)

Aber in erster Linie denke ich heute an meinen 333. Post. Irre, dass ihr euch das alles durchlest!! So viele hilfreiche Kommentare, Fragen, Anregungen gebt ihr mir - mal ganz abgesehen davon, was ihr selbst so bloggt. Ich bin ECHT froh, dass ich mich von der Muddi dazu hab bringen lassen, meine genähten Sachen zu bloggen! Mittlerweile würde mir echt was fehlen ohne die Kommunikation mit euch. Danke dafür!!



Und es gibt noch einen zweiten Anlass: Ich hab einen ganzen Monat durchgehalten!! Schaut mal, da links, der Ticker!
Ich hab das Gefühl, dass es auch noch eine Weile funktionieren wird. Ich bin echt begeistert, was so alles geht, ohne etwas Neues zu kaufen. Dank euch allen da draußen aber auch, die Anleitungen kostenfrei zur Verfügung stellen, die Spartipps haben (wie Küchenkrepp statt Stickvlies) oder die auch einfach bereit sind, zu tauschen. Stoff gegen Stoff, Vliesofix gegen Avalon, Jerseynadeln gegen Jeansnadeln oder auch Stoff gegen Gummigarn ;o) DANKE!

Frau HHL torpediert mein Sparvorhaben allerdings gerade gewaltig. Dutch Love auf Jersey ... von Hilco ... Oh Mann ...

Vielleicht krieg ich ja jemanden dazu, etwas aus dem Material bei mir zu bestellen ;-)

3 Kommentare:

Susi hat gesagt…

Du bist so süß!!! 333 Posts ist echt der Wahnsinn!! Ich freue mich immer wenn dein Blog auf meiner Leseliste auftaucht und ich wieder was neues, schönes bewundern kann!!
Mach weiter so!!

LG
Susi

PS: Ich hab auch nen Megahals auf Frau HHL!! So gehts ja nicht!! *schmoll*
Machst du nen Loop für mich, mach ich nen Loop für dich?? *zwinkerzwinker* *kicher*

Die Muddi hat gesagt…

333. :wub: Danke, dass auch Du daran Schuld hast, dass die Muddi überhaupt näht!!

Ganz liebe Grüße
Sarah

Bea hat gesagt…

Glückwunsch Luci!

Ich habe auch zu danken.
Denn du gibst echt immer tolle neue Anregungen und ch lese deinen Blog unheimlich gerne. :)

Und jaaaaa Glückwunsch zu dem kompletten Monat!
Das das so gut funktioniert ist klasse. Und manchmal muss man sich ja auch was gönnen... oder?
So als kleine Belohnung?

LG Bea