Donnerstag, 18. April 2013

Bibi-Box im April

Schon wieder ist der halbe Monat rum, und ich hab meine zweite Bibi-Box von Frau Pupskuh bekommen. Sie hat echt Geschmack - und meinen GENAU getroffen:
Das Motto dieser Box ist, wie unschwer zu erkennen, "Beerig gut". Ich finde das SO SCHÖN, welche Gedanken sie sich immer macht! Eine tolle Handcreme, eine Bodybutter und eine Maske, bei der ich sicher aufpassen muss, dass ich sie nicht aufesse, dazu einen Erdbeerschwamm (ob ich den vor den Mädchen verstecken muss?), einen beerenroten Nagellack und - der absolute Burner - ERDBEEROHRRINGE!!!! Wie genial!!!

Da die letzten beiden Tage hier schon richtig Sandalenwetter war, hab ich den Nagellack schon ausprobiert:
Unscharf, da schlechte Kamera und schlechtes Licht, aber GENIALE Farbe. Danke!!

Ich hoffe, MEINE Box kommt auch so gut an. Noch ist sie offensichtich in der Post ...


Keine Kommentare: