Montag, 23. Dezember 2013

Gar nichts mit Weihnachten zu tun ...

... hat dieses Geschenk:
Mal wieder eine Wimpelkette. Und bevor ihr fragt, NEIN, ich kenne kein Kind namens Tiger ;o) Die Tiger, das ist die Tagesmütter-Kleinkindgruppe, in die meine jüngere Tochter seit April gegangen ist. Doch nach Weihnachten darf sie in den "großen" Kindergarten, denn dann ist sie genau zwei Jahre und neun Monate alt.
Als Abschiedsgeschenk an die Gruppe, in der sie sich sehr wohlgefühlt hat, habe ich eine Wimpelkette genäht, mit der sie ihren Gruppenraum verschönern können. Passend zum Kinderthema im Rainbowstyle, mit Raupe-Nimmersatt-Buchstaben und mit WILDEM Webband auf dem ersten Wimpel:
Kinder und Tagesmütter haben sich sehr gefreut. Und die Kleine freut sich jetzt schon sehr auf den "groooooßen Kindi". Schließlich ist sie da nicht nur mit ihrer großen Schwester zusammen, sondern auch mit ihrem "Frooooind", der schon im Dezember zu den Großen gewechselt ist. Wieder ein neuer Abschnitt. Hach ja ;o)

Als echte Kinder-Wimpel-Kette darf sie natürlich direkt zum Kiddikram!


Keine Kommentare: