Montag, 28. Juli 2014

Bloomy ist da!!

Es gibt einen neuen Schnitt aus der Feder von Nanodas kreative Welt! Hat sie gerade erst mit dem tollen Freebook Boony|Short(y)s einen Volltreffer gelandet, kommt jetzt, nach der coolen schnellen Hose für jede Gelegenheit, das romantische, verspielte Gegenstück dazu:

Bloomy|PantSkirt

Wieder eine kurze Hose, doch ganz anders im Stil als Boony! Ballonig und luftig fällt die Hose, die wirklich schon fast ein Hosen-Ballonröckchen ist und durch viele liebevolle Details im Schnitt besticht.
Die Taschen hab ich nur als Ziertasche genäht, man kann sie aber auch als echte Tasche machen - und trotzdem die Weite durch die schönen festgesteppten Falten am Tascheneingriff erhalten.
Die Gürtelschlaufen bieten Platz für schöne Akzente am Gürtel - gehalten wird die Bloomy aber oben durch einen bequemen Gummibund.
Ich hab die Außenhose aus einem ganz leichten Batist genäht. Die Hose ist mit Jersey gefüttert, dadurch entsteht der ballonige Beinabschluss.
Kann man SUPER tanzen drin!
Hinten sitzt sie optimal durch einen relativ tief geschnittenen Sattel. Auch hier gibt es eingenähte Falten, damit die Außenhose schöne weit fallen kann.

Die Bloomy bietet tolle Bewegungsfreiheit und ist doch superschick. Einfach ideal für den Sommer!
Ich hab für meine Kleine 98/104 genäht. Durch die Jersey-Innenhose sitzt sie optimal.
Egal in welcher Lebenslage!

Ihr erhaltet das eBook Bloomy|PantSkirt ab sofort bei Nanoda im Lädchen - und erst mal zum Vorzugspreis ;o) Und ich zeig das schöne Höschen natürlich auch bei den Meitlisache!

Stoffe: Batist von Hilco, Jersey von Michas Stoffecke

1 Kommentar:

Nanoda hat gesagt…

Hachz... liebe Luci, du hast aber mal wieder auch toll abgeliefert!!! Wunderschön! Danke dir!!

Liebste Grüsse

Nadine