Dienstag, 8. Juli 2014

Boony, Boony, Boony ...

Der neue Hosenschnitt von Nanoda ist einfach genial. Schnell genäht, sieht gut aus und sitzt! Was will man mehr?

Genau: mehr Boonys!!

Meine Große hat eine Sporthose geordert. Also den schon lange gestreichelten Sternensweat von Hilco ausgepackt, ausgeschnitten, zusammengetackert, angezogen - und GELIEBT!

Dieses Mal hab ich die Beinbündchen weggelassen und den Sweat einfach offenkantig gelassen. Dadurch ringelt sich das so ein bisschen ein und gibt der Hose den ultimativ lässigen Look.
Ich find die Länge bis gerade so übers Knie einfach super. So ein bisschen piratig-skatermäßig, also auch ideal für größere Jungs! Und coole Mädels, natürlich *gg*
Was ich AUCH sehr mag, ist, dass sie eben nicht sackig ist, auch nicht aus Sweat oder anderen dehnbaren Materialien. Ideal für den Sport!
Kann man drin rennen ...
... und stehen.
Einfach perfekt!

Und dieses Mal hab ich auch ans Label gedacht *gg*
Passt farblich perfekt zum grau-pinken Sternentraum!

Das Freebook könnt ihr euch via "Pay with a tweet" hier herunterladen! Viel Spaß damit!

Schnitt: Boony|Short(y)s von Nanodas kreative Welt
Stoffe: Sternensweat von Hilco, Bündchen vom StoffLoft

Keine Kommentare: