Mittwoch, 15. April 2015

Hier kommt die Maus!

Der kleine Sohn meiner besten Freundin ist der größte Maus-Fan unter der Sonne. Außerdem steht er auf meine selbst genähten T-Shirts - letztes Jahr hab ich ihm zum Geburtstag ein Radlader-Shirt genäht, das liebt er immer noch heiß und innig.

Da war schnell entschieden, was es dieses Jahr zum Geburtstag geben sollte:
Die Maus ist einfach ein sehr dankbares Applikationsobjekt *gg*

Dafür hat es sich als reichlich schwierig erwiesen, offline an orangefarbenen Jersey zu kommen! Offensichtlich hat man das gerade nicht ... Zum Glück hat der Rest Trigema-Putzlappen dann gerade noch für das Raglan-Shirt gereicht!
In Ermangelung eines passenden Bündchens hab ich dann einen braunen Jersey-Kragen gemacht. Die Ärmel sind in Orange gesäumt, das gefällt mir gut!
Unten auch mit orangefarbenem Wabenstich, fällt gar nicht auf. Und ein Label hab ich auch angenäht - ich bin da ja immer ein bisschen unentschlossen bei Geschenken. Aber es sieht einfach gut aus! Ich muss dann halt immer erklären, was es damit auf sich hat *gg*

Die Augen sind ganz schön groß geworden am 3. Geburtstag vor anderthalb Wochen ;o) Es musste auch gleich angezogen werden, und es passt. HERRLICH! So mag ich das!

Ab mit der Maus zum Kiddikram, und hey, mal wieder Made4Boys! Da komm ich ja nur so selten hin!

Schnitt: Brave Fireman aus der Ottobre 3/13
Stoffe: orangefarbener "Putzlappen" von Trigema,  brauner Interlock aus dem örtlichen Stoffladen
Applikationsvorlage: von hier

Keine Kommentare: