Dienstag, 16. Juni 2015

Let's farbenmix - das große Finale

Hach, nun ist es schon rum, das superschöne Sew-along, das Nell ins Leben gerufen hat. Vier, nein, eigentlich fünf Wochen lang gab es unglaublich viele unglaublich schöne Werke nach den verschiedensten Farbenmix-Schnitten zu bewundern. Und diese Woche nun kann man sich alles noch mal im Überblick anschauen - ich bin echt gespannt, ob mir irgendwas entgangen ist die letzten Wochen. Bei so vielen Teilnehmern kann ich mir fast nicht vorstellen, dass ich wirklich alles gesehen hab ;)

Mein Fazit ist auf jeden Fall, dass ich Farbenmixschnitte wirklich gerne mag. Das Spektrum ist absolut riesig, und weil so viele verschiedene Designer für Farbenmix arbeiten, ist wirklich für jeden was dabei. Ich bin sehr glücklich mit meinem Set, für das ich ja tatsächlich Schnitte von vier verschiedenen Designern umgesetzt habe:

Häcktop von Bunte Nadel
Alita von Bienvenido Colorido
Willemientje (Bolero) von collie-collie 
Lorelei von Jolijou

Ich hab so das Gefühl, ich sollte noch viel mehr in "Kollektionen" denken. Es hat nämlich wirklich riesig viel Spaß gemacht, zu kombinieren und rauszufuchsen, wie man das alles schön zusammenstellen kann.

Liebe Nell, hab vielen Dank für das tolle Sew-Along! Es hat mir wirklich viel Freude bereitet! Ich hoffe, euch allen auch!

1 Kommentar:

Lady Shrimp hat gesagt…

Eine ganz ganz tolle Kollektion ist es geworden :)

Liebe Grüße
Rebecca